2020 war ganz anders als wir es uns vorgestellt haben – damit laufe ich offene Türen ein. Für mich war es ein Jahr voller persönlichen Wachstums. Ich bin zuversichtlich, dass auch 2021 mir viel Wachstum und Freude bringen wird.

Mein Geschenk für dich ist, dass ich meine Erfahrung mit dir teile. Ich will dir mit dem Ritual der Raunächte viele Gedanken und Impulse geben, die mir in dem vergangenen Jahr geholfen haben zu wachsen. Die vielleicht für dich auch interessant sein könnten.

Was sind die Raunächte? Die Zeit zwischen den Jahren, der Übergang zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Ich habe eine Reihe von Videos vorbereitet, für jede Raunacht gibt’s ein Video. In jeder Nacht werde ich ein paar Gedankenimpulse geben und auch eine Übung. Mach dabei mit, du wirst einige Gedankenimpulse bekommen und du wirst sehen, du kannst das ins Jahr 2021 mitnehmen und damit dein Leben auf einen ganz neuen Level bringen.

Ich will dir einen guten Übergang von 2020 auf 2021 geben, und darum ist diese Reihe mein Geschenk für dich.

Melde dich jetzt per E-Mail an auf office@white-wolf-rituals.com.

12 Nächte, 13 Wünsche

Während des Rituals der Raunächte entscheidest du, was du im Jahr 2020 lässt, und was du ins Jahr 2021 mitnimmst. Du machst deinen Jahresrückblick und denkst an alles, was passiert ist. An das, was beschissen war, und auch an das, was schön war.

Für 2021 hast du 13 Wünsche frei. Während jeder der 12 Raunächte verbrennst du einen Zettel mit einem Wunsch – diese Wünsche vertraust du dem Universum an. Am Ende bleibt 1 Wunsch übrig – das ist der Wunsch, für den deine Mitarbeit in 2021 gefordert ist.

Diese Veranstaltung findet als Videoreihe statt: jeden Tag bekommst du Zugang zu einem Video mit einer kurzen Einführung und Begleitung zum Tagesthema.

Mein Geschenk

Gerade in diesen Zeiten ist es mir wichtig, dass alle die Möglichkeit haben, einen positiven Ausklang von 2020 zu haben und 2021 mit frischer Energie anzufangen. Darum ist diese Videoreihe mein Geschenk für dich.

Melde dich jetzt per E-Mail an auf office@white-wolf-rituals.com.

Das Kleingedruckte

Der Zugang zu den Videos wird von einer Drittplattform verwaltet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen dieser Drittplattform.

Photo credit: Dirk Rombauts